Frage von najadann, 39

von wem ist diese Musik, dieser Gesang?

im Film ungefähr ab 2 Min10

http://www.dazeddigital.com/fashion/article/30899/1/watch-women-getting-strapped...

Von wem ist das Stück? Erkennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 21

Der Song heißt

“The Exodus Song (This Land Is Mine)”

und stammt urprünglich aus dem Film Exodus - nach dem buch von Leon Uris

die Version in dem Spot ist von der Sängerin Eska

Antwort
von Bastioso, 21

versuch es  ma mit der App "Shazam". Die App kann Lieder erkennen und sagen wie es heist und von wem es ist.