Frage von BigSTAR12, 63

Von wem ist der Spruch ,,Dort wo leben ist ist auch Hoffnung"?

Schnell Antworten wer es als erster sagt bekommt einen Stern!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 47

Die Entdeckung der Unendlichkeit. Von dem Schauspieler der Stephen Hawking gespielt hat.

LG


Kommentar von BigSTAR12 ,

Und wer hat das da gesagt ?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hawking selbst

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ah danke ! Interessierst du dich auch so für ihn oder weißt du das einfach so?

Kommentar von Rocker73 ,

Ich habe die tolle Suchmaschine Google benutzt! ;)

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von napo01, 22

Hier nochmal die Quelle dazu:

https://www.palverlag.de/Menschen-2-Hawking.html