Frage von jackjack1995, 50

Von wem ist der Song in diesem Link?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napo01, 25

Charles Aznavour

Es gibt aber auch noch ne ganze Menge Coverversionen



Kommentar von jackjack1995 ,

Dankeschön. Den Song find ich ja sowas von schön. :-) Ich fand den jungen Matteo Colella am Besten bei the Voice Kids 2016 und ich fand er hat den Song auch sehr schön mit Gefühl gesungen. :-) Aber leider ist er ja heute rausgeflogen. :-(

Antwort
von Trachom, 29

Lei von Charles Aznavour

Kommentar von jackjack1995 ,

Dankeschön. :-) Ich liebe den Song.