Frage von DerEchteEsel, 71

Von wem ist der song fade?

Es hat mir heute jemand ein Lied gezeigt und gesagt es heißt fade. Aber es ist nicht das von alan walker. Wisst ihr von wem das ist? Ist hauptsächlich ohne stimme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amex123, 14

Das hier?

Kommentar von DerEchteEsel ,

DAS IST ES DANKE!!!!;P

Antwort
von DrWho007DE, 23

Holly Drummond - Fade (BH Remix)?

Kommentar von DerEchteEsel ,

ne leider nicht :(

Antwort
von NoArtFX, 32

Bist du dir sicher dass es nicht von Alan Walker ist? Es könnte dies sein:

Kommentar von DerEchteEsel ,

Nein trotzdem danke :)