Frage von vronimaus 18.05.2009

Von wem ist das Lied "Oma, Oma, ich liebe dich..."?

• Antwort von koala76 24.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, habe das Lied falls es noch von irgendjemanden gebraucht wird.Ansonsten :

http://www.youtube.com/watch?v=sIvSyCYU1Mg

• Antwort von tieger07 20.03.2010

hallo mamadienchen ich hätte auch gerne das lied wäre schön wenn ich es von dir oder jemand anderen bekommen könnten lg sheila

• Antwort von habnefrage644 18.05.2009

hab das lied leider nicht gefunden, aber ich weiß genau welches du meinst :-)

es haben 1983 sabine und die Majas (majas sind ein kinderchor) gesungen.

Oma, oma ich liebe dich, du bist die beste der welt für mich,... oma schön ist es jeden tag, wie schön, dass ich omama hab.... träller

• Antwort von koala76 18.11.2010

Ein Lied für Oma – Sabine und die Majas (1983)

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Meine Oma hat Zeit für mich, sie muss nie ins Büro, geht mit mir auf den Rummelplatz in den Park und den Zoo.

Oma schreit nie und meckert nie, ich bin gern bei ihr. Wenn mein Papi mal böse ist, hält die Omi zu mir.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Oma kauft mir Bonbons und Eis, Oma sagt immer ja, und sie zeigt mir auf Bildern oft, wie es früher mal war.

Eine Oma ist alt und grau, eine tanzt Rock`n Roll, jede Oma sieht anders aus, aber alle sind toll.

Refrain : Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.( Instrumental)

Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab. Oma, Oma ich liebe Dich, du bist die Beste der Welt für mich Oma ich denke jeden Tag Schön das ich Omama hab.

Hallo, ich hoffe ich konnte helfen. Habe das Lied, wenn es noch jeman braucht,mich bitte anschreiben. Liebe Grüße !

• Antwort von bluebird410 26.08.2010

Hallo! Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Lied und wäre wirklich sehr dankbar, wenn du mir ebenfalls die mp3 schicken könntest LG Annette

• Antwort von dariasun 30.07.2010

Hallo habe dieses Lied heute als mp3 download bekommen allerdings nicht von Sabine und die Maja sondern von anderen.Man kann es bei Amazon.de downloaden einfach ein lied füe oma eingeben und dann kommt es oder dodo and die spatzen.Oder wer mag sende ich es ihm Per E-Mail zu. Lieben Gruß Dariasun

• Antwort von Luise71 26.06.2010

Hat jemand von Euch das Lied erhalten? Ich warte leider noch immer darauf.

Wer es hat: Ich bitte noch immer um Zusendung. Wird langsam dringend! Habe viel gesucht, aber nirgendwo gefunden.

Danke schonmal, Luise

• Antwort von elfriede48 12.04.2010

hallo, möchte auch gerne das Lied haben, wäre es möglich das Du mir das Lied sendest? Wäre super lieb! Gruß

• Antwort von lieslotte 23.03.2010

Hallo Mamadinchen , hab mich jetzt angemeldet um dich zu bitten mir das Lied auch zu schicken ,ich suche es schon so lang und bin gestern auf dich hier gestoßen.Meine Mama wird anfang April 85. und die Kinder würden es ihr gern vorspielen doch wir bekommen den Text nicht mehr so ganz hin,liebe grüße lieslotte

• Antwort von dusseltierchen 05.03.2010

Hallo Mamadinchen,

ich hätte dieses Lied auch gerne als MP3. Meine Oma istr leider schon länger tot, aber dieses Lied hat uns verbunden. Gruß

• Antwort von dusseltierchen 05.03.2010

Hallo Mamadinchen,

bitte schick mir doch auch dieses Lied zu. Ich würde mich sehr freuen - alte Erinnerungen werden wach - leider ist meine Oma schon seit Jahren tot.... Gruß

• Antwort von Nisi85 26.12.2009

hallo wenn jemand dieses lied hat kann es mir bitte jemand schicken meine oma ist am 25.dez.vor 13 jahren gestorben und wir haben dieses lied immer zusammen gehört es wäre lieb.

• Antwort von xmic2 17.12.2009

Hallo liebe vronimaus, mamadinchen oder irgend jemand, der mir helfen würde. Auch ich bin seit Jahren auf der Suche nach der mp3-Version für das Lied "Oma, Oma, ich liebe dich" von Sabine und den Majas. Würde es so gern meiner Mama zu Weihnachten schenken, die sich sehr darüber freuen würde, denn: sie ist für uns die liebste und beste Oma der Welt.Ich glaube, dies wäre unsere letzte "Rettung"...

• Antwort von Luise71 02.12.2009

Hallo mamadinchen,

auch ich bin schon lange immer mal wieder auf der Suche nach dem Lied. Wär super, wenn Du es mir zukommen lassen könntest. Danke schonmal!

• Antwort von Humpli 30.11.2009

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran. Könnte ich bitte, bitte das Lied auch bekommen???

• Antwort von bensonsippe 13.11.2009

hi mamadinchen

ich hoffe ja so sehr, dass ich nicht viele jahre zu spaet komme, ich bin vor einigen jahren in die usa und habe jetzt hier familie, aber hier bekommt das schoene Lied nicht: Sabin & Majas - Ein Lied für Oma

koenntest Du es mir schicken??

• Antwort von SunnySmile81 07.11.2009

Hallo mamadinchen, könnten Sie mir bitte dieses Lied schicken? Ich hab es meiner Oma an ihrem 50sten Geburtstag das erste mal vorgesungen und jetzt wird sie 70 und ich möchte ihr noch einmal die Freude machen ihr dieses Lied vorzusingen oder vorzuspielen.

Vielen vielen lieben Dank

• Antwort von isabell711 23.09.2009

Hallo mamadinchen, können Sie mir auch das Lied zukommen lassen? Auch meine Oma wird 80 Jahre und bei NDR1 kann mir keiner hlefen.Es gibt das Lied nicht. Bitte

• Antwort von Minoky 05.08.2009

hallo ihr alle,

ich suche das lied auch schon sehr lange :o( wie kann ich denn da ran kommen?

lieben gruß Minoky

• Antwort von becupense 27.07.2009

Hallo, Mamadinchen,

kannst Du mir das Lied vielleicht auch zukommen lassen? Meine Mutter wird demnächst 60 und wir planen eine Überraschung, zu der das Lied super passen würde. Leider wird es nirgendwo zum download angeboten. Ich wär' Dir wirklich sehr dankbar und würde mich mächtig freuen (und die Oma sicher auch!)

• Antwort von Buschi1972 21.07.2009

Hallo ,

ich möchte mich mal hier einreihen :) .. ich hätte auch gern text bzw den Song als mp3.. hoffe es macht kene umstände..

• Antwort von moonilein 18.05.2009

Vielleicht Heintje?

• Antwort von Kloofrau 18.05.2009

Peter Westfal

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!