Sommersonne123 am 02.12.2008 um 9:23 Uhr
Und wer hat keinen Adventskalender?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich habe einen von meinem chef bekommen, einen von meinem partner und einen von meinem kleinen den sie im kindergarten gebastelt haben

wie immer
Mein Kater hat auch einen bekommen ;-)
Mamua am 2. Dezember 2008 09:28 Meiner auch! Fand ich ne total süsse Idee!

Ich hab keinen :-( heul
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:26 Eine Runde Mitleid für Mariposa... so, genug...
psst kriegst was von mir mariposa
Mariposa68 am 2. Dezember 2008 09:44 Oh wie lieb :-)
der kam gestern mit der post, war ne überraschung! mein schwesterchen ist die beste! ♥
Habe keinen =(
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:27 :-( Selber kaufen? Ich finde es so nett, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Habe keinen bekommen :(
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:29 Ach, so viele, die keinen haben :-(

:-) Seit langem wieder!

Habe gar keinen und dann noch diese Frage... das zieht mich jetzt schwer runter!
psst dir schokolade so rüber geb die macht wieder glücklich ;-)
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:29 Naja, sieh`s mal positiv: Ein Schoko-Adventskalender würde doch eh nur das Gewicht schwer hochziehen ;-)
29soli am 2. Dezember 2008 09:38 Oh, bei manchen bekommt sogar die Katze einen. Danke,@chmoti88, Schokolade passt! Ach,@Sommersonne123, bei meinen Modelmaßen störts nicht. ;o)
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:41 ;-)))
29soli am 2. Dezember 2008 09:44 So, jetzt hab ich wieder gute Laune :o))

Um mir ein bisschen Weihnachtsstimmung in Spanien zu zaubern!
smintkiss am 2. Dezember 2008 09:32 Genauso wie bei mir, Mamua :-)
smintkiss am 2. Dezember 2008 09:32 Genauso wie bei mir, Mamua :-)
Mamua am 2. Dezember 2008 09:38 Hey, bist du also auch "fern der Heimat"!? Fährst du denn zu Weihnachten nach hause? Also ich dieses Jahr schon ud ich freu mich wie ein Schneekönig drauf!
smintkiss am 2. Dezember 2008 09:40 Ja, aber nur fuer ein halbes Jahr. So ganz habe ich mich nicht getraut, aber ich habe mich schwer in dieses Land verliebt :-) grins Ja, irgendwie fahre ich ueber Weihnachten nach Hause. Bin ueber Weihnachtn & Silvester mit meiner Familie immer auf Fuerteventura, schon immer. Aber danach gehts nochmal kurz in die Heimat :) ¡Pasalo bien en Alemania! Muchos saludos, smintkiss

Einen hab ich von meiner Krankenkasse, den anderen von einer lieben Freundin. ;-)

Ich habe keinen. Für mich ist das schnulli.
Sommersonne123 am 2. Dezember 2008 09:37 Och nö... das versetzt in die Kindheit zurück und ist sooo schön kitschig :-)

Mein Büronachbar hat mir einen geschenkt - so lieb!

....und sie von mir auch einen.

Von meiner Frau. Den habe ich aber schon aufgegessen - oder besser gesagt: die darin enthaltene Schokolade. Es war ein Anfall von Fresssucht.

Von der Schwäbischen ZEitung... :(

Wie goldig. Na, dann kannst du den anderen hier, die keinen bekommen haben, ja heimlich was abgeben ;-)
ja :-)