Frage von whyisthat5, 46

von wem habe ich meine augenfarbe?

hallo ich habe mich schon immer gewundert von wem ich meine augenfarbe habe, weil niemand in meiner familie so eine hat. meine mutter, mein vater und meine schwester haben alle grüne augen. meine beiden opas haben blaue augen. meine eine oma hat grüne augen und meine andere oma hat braune augen. ich habe nun bernsteinfarbige augen. könnte sich das braun der einen oma mit dem restlichen grün in meiner familie vermischt haben ? danke schonmal

Antwort
von PaddyOfficialLP, 21

Kann manchmal auch unabhängig der Vorfahren einfach entstehen, sozusagen "mutieren" :D

Antwort
von MrMiles, 25

Gene und Merkmale überspringen Generationen.

Antwort
von unpolished, 14

Na dann musst du ja wohl eindeutig ein Kuckuckskind sein wenn niemand deine Augenfarbe hat! -_-

Kommentar von whyisthat5 ,

daran dachte ich auch schon :__.

Kommentar von unpolished ,

Aber, da grün, blau und grau ja auch nur Mutationen sind, kann deine Augenfarbe auch einfach nur eine Mutation sein. 

Antwort
von 123ok456, 19

Urgroßeltern

Kommentar von whyisthat5 ,

auch die hatten nicht meine augenfarbe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten