Frage von unknownErroR, 192

von wem genau stammt dieses Zitat?

"Wenn du wissen willst, wie zivilisiert eine Kultur ist, dann schau, wie sie ihre Frauen behandeln" ist das von Erdogan oder Khan Abdul Ghaffar Khan oder von wem ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bit77, 155

Das Zitat ist von Khan Abdul Ghaffar Khan. Ganz eindeutig. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, daß Erdogan so etwas jemals einfallen würde. Ihm würde wohl eher was anderes einfallen, mehr so das Gegenteil von dem. Etwa so oder ähnlich: mit liebe von Kindern für Kinder hergestellt... oder: unsere Frauen sind die wichtigsten Gebrauchsgegenstände.

Antwort
von ToufU2, 143

Khan Abdul Ghaffar Khan

Antwort
von kyseli, 98

Nitsche oder Kant....weil es schon Humboldt so deutsch überlieferte

Antwort
von ISAFboy, 115

Doch nicht von Erdogan, diesem menschenverachtenden Schuft!