Frage von ckcan12345, 90

von wem erbt man haarausfall?

hallo ich bin 21 und habe noch volles haar. in meiner famile hat ein onkel noch volle haare und meine beiden opas auch. 4 meiner onkel haben die seiten weg und mein vater hat eine halbglatze. heißt das dass ich auch haarausfall bekommme

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LonelyBrain, 88

Von deinen Verwandten.

Die Genetik bietet immer wieder Grund zum staunen und rätslen. Von wem du was erbst kann dir also keiner sagen.

Antwort
von Mignon1, 90

Du hast die Gene beider Eltern und deren Familien in dir. Deshalb kann man nicht voraussagen, was du von wem geerbt hast. Meistens ist man eine "Mischung" aus allen geerbten Genen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community