Jedes Mal nehme ich zu. Hab wieder abgesetzt. Welche Pille macht nicht so dick? Welche hat sogar positive Nebeneffekte?
Meine Freundin benutzt die Valette und ist damit mehr als zufrieden. Sie benutzen auch viele in ihrem Freundeskreis. Musste mal ein wenig googlen über Valette, wirste viel viel positives finden.

Ich stimme da Ariane HD vollkommen zu. Da kann Dir nur Dein(e) Frauenarzt(in) weiterhelfen. Ich hatte im Alter von 16 bis ca 22 Jahren eine Pille die ich sehr gut vertragen hatte, aber auf einmal wurde ich immer dicker (Hatte NICHTS in meinem Leben verändert, z.Bsp. Diät oder Sport u.s.w.). Dann hatte ich mit meiner Ärtztin eine ganze weile probieren müssen welche neue ich vertrage. Und dann bei der Triette war alles bestens. Die hatte ich dann mindestens 8 Jahre genommen, bis wir abgesetzt haben wegen unserem wunsch Nachwuchs!

Es wäre sinnvoll, die Frage einer möglichen Pille mit dem Frauenarzt zu besprechen.
Der Frauenarzt kann da bestimmt individuell beraten, aber ich habe von einigen Freundinen gehört, daß die Belara da sehr gut sein soll... ALlerdings auch wohl recht teuer.