Frage von Lenameyat, 57

Von welcher Pille wachsen Brüste?

Ich bin 17 Jahre alt und meine Brüste sind immer noch zu klein. kennt ihr gute Pillen die größere Brüste verursachen?

Antwort
von muschmuschiii, 40

Es gibt keine Pillen, die größere Brüste "verursachen" ........ warte ab, auch mit 17 tut sich da sicherlich noch was!

Kommentar von Lenameyat ,

Es gibt sicherlich eine Pille die die Brüste wachsen lässt! Als kleine Nebenwirkung 

Kommentar von muschmuschiii ,

es könnte eine "Nebenwirkung" der Antibabypille sein: klappt aber nicht bei jedem!

Kommentar von SiroOne ,

Es gibt keine Pillen zur Brustvergrößerung, Bodybuilderfrauen müssen trotz Hormone häufig Implantate einsetzen lassen, weil sie kein Fett mehr am leib haben.
Daher schätz ich auch mal du bist sehr schlank.

Kommentar von Lenameyat ,

Ich bin alles andere als schlank.Nicht sehr füllig aber ebenso nicht sehr schlank 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten