Von welcher Nahrung kann man besonders schnell zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt generell auf die Person selber an. Es gibt Menschen, die nehmen durch viel Zucker zu, andere Menschen hingegen nehmen von Zucker gar nicht zu. Das gleiche gild für Eiweiß oder Proteine die man zum Beispiel in Massen in Shakes zu sich nehmen kann. Dafür gibt es aber genau wie fürs abnehmen Berater! Es gibt einen Test, der Testet, von was du zunimmst. Vielleicht gehst du einfach mal zu einem Arzt, der weis, was zu tun ist und leitet dich wenn du das willst zum Richtigen weiter! Ich hoffe du fandest meine Antwort hilfreich. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir die Auszeichnung "Beste Antwort" ausstellst. Wenn nicht bin ich dir aber auch nicht Böse :) . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
07.04.2016, 22:35

Hast schonmal die höchsten Chancen für die Auszeichnung^^

0

Fresobin heißt das gibts in der Apotheke als nahrungsergänzung. Das haut richtig rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell von alles was viel Zucker enthält und ungesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
07.04.2016, 22:26

Wovon man zunehmen kann, was aber das Herz auch nicht überlastet...

0