Frage von paulinalou, 56

Von welcher Marke sind diese Schockowaffeln?

Es gibt Schockowaffeln die sind genau so wie von der Marke Willis. Mir fällt allerdings die Marke nicht mehr ein und ich kann es nirgends finden. Die Verpackung hat ein Weiß-Oranges Design. Schmeckt allerdings besser, wie ich finde. Über hilfreiche Anfworten würde ich mich freuen!:)

Antwort
von peterwuschel, 38

http://www.manner.com/de/original-neapolitaner-schnitten

Vielleicht diese hier...Vg pw

Kommentar von paulinalou ,

Danke für deine Antwort. Allerdings waren die genau so wie von Willis. Nicht knusprig

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte ...andere kenne ich leider nicht...VG pw

Antwort
von fwearr, 13

Vielleicht Nippon?

Kommentar von paulinalou ,

nein auch nicht aber danke für deine Antwort:)

Kommentar von fwearr ,

ok schade

Antwort
von NorthernLights1, 18

Das vielleicht ?

http://www.echt-deli.de/images/produkte/suessigkeiten/Waffel%20und%20Keks.jpg

Kommentar von paulinalou ,

Danke:) aber nein die sind es leider auch nicht

Kommentar von NorthernLights1 ,

ok, aber diese kann ich dir dennoch weiter empfehlen. Schmecken ziemlich lecker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community