Frage von Spalice, 73

Von welcher Marke sind die?

Antwort
von Sweetylein27, 32

es handelt sich bei den Modellen links um stella mccartney taschen :) sehr teuer aber mittlerweile gibt es viele kopien

Kommentar von Spalice ,

Oh krass sind die teuer haha,aber vielen Dank!  Könntest du mir vielleicht eine Internetseite empfehlen mit solchen Kopien? Finde die Tasche an sich echt schön aber würde niemals so viel Geld dafür ausgeben 

Kommentar von Sweetylein27 ,

also ich hab meine in Italien auf einem Markt gefunden und ich weiss dass einige Geschäfte rund ums Hauptbahnhofviertel diese Modell generell verkaufen. Ansonsten schau mal bei Amazon vorbei da gibst ein paar Modelle, sehen natürlich nicht zu 100 prozent gleich aus :) http://www.amazon.de/OBC-Damentasche-Umhängetasche-Schultertasche-Beuteltas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten