Frage von Julian1905, 74

Von welcher Marke ist mein Hemd? (aus Spanien)?

Hallo!

Ich habe mir in Spanien ein Hemd gekauft, das mir einwandfrei passt (da ich sehr schlank bin ist das eher selten der Fall) - ich wüsste gerne von welcher Marke das Hemd ist, damit ich weitere Hemden mit demselben Schnitt kaufen kann. Mein bisherige Recherche nach der Firma blieb erfolglos. Das Hemd kostete 35 € - also bestimmt keine Luxusmarke. Für eine billige Kopie einer großen Marke ist es aber wahrscheinlich zu teuer. In der Innenseite am Rücken befindet sich ein eingenähtes Label mit einem Pferdekof und der Aufschrift "Cotton Print Line" (Siehe Bild 1) und auf der linken Brust sind die Zeichen "LY" oder "YL" eingestickt (Bild 2) - Bild 3 zeigt das Hemd mit beiden Indizien. Ansonsten sind keine weiteren Indizien der Marke zu erkennen.

Auf dem Label in der Innenseite mit den Waschhinweisen steht, dass das Hemd in der Sevilla Factory in Dos Hermanas hergestellt wurde.

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Marke und kann mir helfen oder hat mehr Erfolg bei der Recherche? Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar!

Antwort
von neeleKL, 39

Ich kenne einen Designer der heißt Henry Cotton, aber ich bezweifle das er es ist.. Sonst fällt mir in diesem Zusammenhang leider nichts anderes ein

Kommentar von Julian1905 ,

Nein Das ist es leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten