Frage von CedricHaze, 63

Von welcher Marke ist euer Skateboard?

Yo also mich interessiert mal von welcher Marke eure Skateboards sind. Hab zurzeit 3 rumliegen aber mit einem bin ich unzufrieden und die anderen 2 sind schon ziemlich am ... Wenn ihr es selbst zusammengestellt habt wärs nice die einzelnen Sachen reinzuschreiben. ^^ (Rollen, Achsen usw.)

Antwort
von Alex9Q1, 34

Hab derzeit 139er Independent Achsen, 54mm Muckefuck Rollen und n 8.0 Brett von Koloss aus'm Local Shop

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 31

Hallo, ich habe momentan auch 2 Boards,

1. Street/Allround; das Deck da ist ein Emillion Fiber-tec 7.75, Indipendent Low Trucks, 1/8 icon shockpads, bones hardcore medium bushings, Bones 100s Rollen, Bones reds Kugellager, shortys 1" hardware

2. Street; Titus Schranz deck 7.75, Venture Jack Curtin low trucks, bones hardcore medium bushings, titus/bones lil rads rollen, bones reds kugellager, sk8dlx 7/8" hardware

das dritte ist momentan nicht montiert, und wäre auch eher für halfpipes u. ggf. gaps gedacht (die ich quasi nie fahre, und daher das board für ersatzteile ausgeschlachtet habe ^^) das wäre; Emillion dye II deck (auch 7.75), Indipendent High trucks, indi standart bushings, 1/8 icon shockpads, rollen und bearrings sind momentan nicht dran.

also... ja, wenn ich meine lieblingsmarken benennen müsste dann wären das wohl Emillion, Bones und Indy... wobei Venture auch echt gut ist.

Kommentar von chris99germer ,

sry aber finger weg von venture is der größte müll... bei mir sind 3 nagel neue sätze kaputt gegangen

Kommentar von sk8terguy ,

ich fahre sie schon seit jahren und hatte nie probleme, vermutlich hast du einfach nur enorm pech gehabt.

Antwort
von Laurahaase, 38

Ich hab ein almost und ein PlanB board. Finde aber auch andere eher weniger berühmte Marken gut :) 

Wo meine Trucks her sind weiß ich nicht mehr und die rollen sind Bones.

Kommentar von CedricHaze ,

Bin mit meinem Board von Vans irgendwie unzufrieden. Die anderen 2 waren mehr oder weniger selbst zusammen gestellt. Hab halt die Rollen ausgetauscht. xD

Kommentar von Laurahaase ,

Warum? Zu weich? Oder zu hart? Bei eigenen boards muss man aufpassen das alle teile im Einklang sind sonst ist das fahr Gefühl schnell besch*ßen :)

Kommentar von CedricHaze ,

Ich weiß leider nicht genau woran es liegt, aber es fühlt sich echt "komisch" an zu fahren. ._.

Antwort
von BlackDownhill, 21

Habe zurzeit 2 "Skateboards"...

Mein Street Board, schon mehr ein Tech-Slider:

-Deck: Rayne Catalyst

-Trucks: Bear Polar

-Wheels: Orangatang Onsens

-Bearings: Bones Super Reds 

Mein Freeride Board das aber auch beim Street Skaten 'ne ganz gute Figur macht:

-Deck: Rayne Phantom

-Trucks: Bear Polar 

-Wheels: Orangatang The Keanu

-Bearings: Bones Super Reds

Antwort
von chris99germer, 17

Deck: 8.0 inch toymashiene grimasse
Achse: Indipendent chrom low
Lager: Bones Redz
Rollen: Bones 100
Aber fahre bald formula four

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten