Frage von Maximilian50000, 83

Von welcher Marke ist dieses besondere Auto?

Es kann im Wasser fahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 53

https://de.wikipedia.org/wiki/Amphicar

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 39

Die Amphicars sind inzwischen ganz schön teuer und nur noch extrem selten zu sehen.

Antwort
von Alopezie, 9

Das ist ein Amphicar. Früher wollte ich auch eins aber der Traum ging weg