Frage von Pinki2, 138

Von welcher Marke ist diese UUhr?

👆🏼

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 24

Wurde schon gesagt: Audemar Piguet Royal Oak in Gold, ca. 45.000 Euro.

Aber bei solchen Bildern bimmeln bei mir immer gleich die Fälschungsverdachtsglocken...

Die Zeiger und Indexstriche sind mir etwas zu kurz, das Waffelmuster zu grob und das Datumsfenster zu klein. Zumindest lässt es mich an der Echtheit der Uhr zweifeln...

Kommentar von darkhouse ,

Es gibt wohl doch Original-Uhren mit dieser Art Zifferblatt (kleineres Datum, groberes Muster). Aber der Minutenzeiger ist mir trotzdem etwas zu kurz...

Antwort
von Jomi225, 44

Guten Tag

Die ist von Audemars Piguet.
Das Modell nennt sich Royal Oak.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von darkhouse ,

So einfach, so richtig, und nicht anders.

Antwort
von Deichgoettin, 32

Steht drauf, unter der 12

Kommentar von Pinki2 ,

Kann ich das lesen? NEIN

Kommentar von Deichgoettin ,

Na, ich auch nicht. Das Bild ist zu klein

Kommentar von darkhouse ,

Typischer Fall von keine Ahnung, aber ich sabbel trotzdem was für 10 Punkte... Jeder, der sich auch nur halbwegs als Experte hier zu antworten berufen fühlt, erkennt die Audemar Piguet Royal Oak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten