Frage von PaiMei1, 82

von welcher marke ist diese jacke(ginizzle)?

hab diese jacke gesehen und habe sogar das model (ginizzle) auf tumblr kontaktiert, hat aber meine frage nicht beantwortet und ich habe auch schon gefühlt das halbe internet durchsucht aber konnte sie nicht finden hoffe es kann mir jemand von euch helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pat1na, 65

Criminal Damage

Kommentar von PaiMei1 ,

oh man hab die echt nich gefunden , weist du vielleicht n store wo man die finden kann ? auf der website von criminal damage finde ich die nicht/ nur eine ähnliche

Kommentar von Pat1na ,

ne sry hab die Marke auch nur an dem Muster erkannt weil das typisch für die Marke ist

Kommentar von Pat1na ,

aber sonst guck mal bei asos vllt

Antwort
von sassykid, 36

hey hier kannst du dein bild rein tun, vlt weiss es dort jemand: http://wheretoget.it/