Frage von ButterKeks2002, 99

Von welcher Marke ist diese Grafikkarte?

Hier ist der link: https://www.euronics.de/herborn-bollmann/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs...

Drückt unten auf "Technische Details"! dort stehen weitere Infos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 52

"Nvidia GeForce GTX 960"

Weißt du es Tatsächlich nicht?

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Doch aber ich hab mal gelesen, dass Nvidia keine GTX 960 mit 4gb herstellt

Kommentar von Kaen011 ,

Kein Problem, einige Grafikkarten gibt es in verschiedenen Versionen so gibt es von der GTX 960 ein 2GB und eine 4GB Variante. Aber du hast in soweit recht das auf der Offiziellen Seite nur etwas von der 2GB Variante steht.

Falls du dich Fragst ob du die 2GB oder die 4GB Variante nehmen sollst, empfehle ich dir diesen Test:

http://www.computerbase.de/2015-12/2gb-4gb-gtx-960-r9-380-vram-test/

Antwort
von xGeTReKtx, 48

Ist eine GTX960 sehr wahrscheinlich eine im Referentmzdesign.

Ich würde dir übrigens raten deinen Rechner auf Warehouse2 zu bestellen (Musst ihn auch nicht zusammenbauen) Ich kann dir da gerne einen für 1000€ zusammenstellen.

LG

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Danke aber ich will mir den nicht kaufen. Ich mach momentan einen Preisvergleich bei verschieden Elektromärkten 

Antwort
von loverjus, 55

Nvidia !!! aber ich empfhele dir deinen pc von freunden oder co selber zusammenstellen zu lassen !! du hast am ende einen viel besseren pc als so fertig ...... !! kauf dir so ein fertig pc nicht

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich such doch nur im Internet. Wer hat denn überhaupt gesagt, das ich mir den kaufen will?

Kommentar von loverjus ,

naja ich google auch nicht aus spaß irgendwas xD

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich mach momentan Preisvergleich bei verschieden Elektromärkten 

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Refernzdesign...
Bitte kauf dir keinen Fertig Pc!

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ja schon klar, ich mach momentan ein Preisvergleich bei verschieden Elektomärkten

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ok war nur zur sicherheit ^^

Antwort
von CorporalMC, 56

lesende menschen sind klar im vorteil!! Nvidia!

Kommentar von ButterKeks2002 ,

Ich dachte Nvidia macht keine gtx 960 mit 4gb

Antwort
von ThxForHelpSupp, 11

Der PC ist echt verdammt hässlich.

Kommentar von ButterKeks2002 ,

...

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Findest du nicht? Also meinen Geschmack verfehlt der komplett :)