Frage von Chandelierzzz, 619

Von welcher Marke ist diese Autowerbung?

Heii, eine Freundin von mir hat eine Autowerbung gesehen, in der ein Hund einer bestimmten Rasse vorkommt, die sie sehr toll findet. Nur leider hat sie sich nicht gemerkt für welche Marke diese Werbung war. Also sie lief glaube so ab: Eine Frau sitzt in ihrem Auto und erklärt die vielen Vorzüge dieses Autos. Dann sagt sie zum Hund "Ich weiß was du sagen würdest: Wau (Wow). Danach steigt sie mit ihm aus. Weiß jemand von euch zufällig für welche Automarke diese Werbung ist? Das würde mir sehr weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max4k4, 421

Die Werbung ist von Peugeot, der Hund ist ein Weimaraner und ist hier zu sehen:

Antwort
von Gwennydoline, 265

Ich kenne nur 2 Autowerbungen mit Hunden :)
Das eine ist ein Bordercollie - das andere eine Bulldogge :)

Kommentar von data2309 ,

Es gibt noch eine vom b*w mit nem dobermann... 

Expertenantwort
von Naninja, Community-Experte für Hund, 290

Ich glaube, es wäre wesentlich einfacher, wenn Du den Hund beschreiben würdest. ;-)

Antwort
von CeLu08, 169

Ich glaube da gibt es eine mit einem Border Collie.

Antwort
von Centario, 173

Ist der Hund auch Auto gefahren?

Kommentar von Chandelierzzz ,

Also er saß auf dem Beifahrersitz glaube.

Kommentar von Centario ,

Dann weiß ich es auch nicht.

Antwort
von eggenberg1, 148

probier einfach auf  you tube  alle  autowerbungen durch -- da  wirst du sie  finden .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten