Frage von Himbeerminion, 41

Von welcher Marke ist der Schuh ?

Ich suche nach der Marke dieses Schuhs! Hat einer ne Idee??? Ich kann das Schild auf dem Schuh (links ganz klein) nicht entziffern....:(

Danke für eure Mithilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKaramx, 9

Ihhh...

Antwort
von Justin32123, 19

warum willst du das wissen?  mach ein besseres foto xD aber ich gucke mal 

Antwort
von Greta1402, 17

Bugatti vielleicht ?