Frage von TozzPembee, 105

Von welcher Marke gibt es richtig gute Wasserfeste Mascara?

Hallo ihr lieben ich suche nach einer richtig extrem guten Wasserfesten Mascara egal von welcher Marke und egal welcher Preis (Kann auch Estee Lauder, Dior, usw. sein). Die sollte halt wirklich Wasserfest sein denn bei mir verläuft jedes Mal meine Mascara zurzeit benutze ich eine von Loreal Paris jedoch bin ich mit der auch nicht zufrieden. Also falls ihr eine echt gute kennt dann sagt mir bitte welche das ist von mir aus kann die auch aus Amerika oder sonst wo kommen denn ich habe es echt satt dass jedes Mal meine Mascara verläuft

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 45

Benefit - Roller Lash 

YSL - Effet Faux Cils 

Die finde ich beide sehr gut, allerdings weiß ich gerade nicht, ob die wasserfest sind oder nicht. 

Verläuft deine Mascara denn unter deinen Augen? Falls ja, probiere es mal mit Puder. Indem du nochmal etwas Puder mit dem Finger aufnimmst & unters Auge machst. Früher hatte ich nämlich auch das Problem & das war die Lösung. 

Antwort
von Denise2469, 9

Viele empfehlen in den Kommentaren die Mascara von Essence. Ich kann dir nur davon abraten! Ist zwar preisgünstig aber nach der ersten Bahn im Schwimmbad nur mehr Schrott!

Nach langer Suche hab ich mir dann eine wasserfeste Mascara von Benefit geholt und bin absolut begeistert. Habe schon ganze drei Mascaras leer gemacht! :P

Die von Mac ist aber auch nicht schlecht, dennoch finde ich die von Benefit genial!!

Liebe Grüße

Denise 2469

Antwort
von stany1, 30

Hei ich benutze von Catrice die blaue glamourdoll Mascara die verläuft, bröckelt nicht oder sonst was :)

Antwort
von sarahbd, 15

Catrice glam and doll mascara

Antwort
von HannaSW, 35

Ich bin mit Essence total zufrieden

Antwort
von Tomiza, 48

Die von *Mac* ist die Beste Mascara:)
Lg

Kommentar von TozzPembee ,

Welche genau?

Antwort
von Aweesoome, 51

Die von YSL sind toll ♡

Kommentar von TozzPembee ,

Welche genau?

Antwort
von 27antonia03, 43

Ich kann dir Chanel nur empfehlen! Obwohl sie nicht als Wasserfest beworben wird, hält sie klasse!

Kommentar von TozzPembee ,

Welche genau?

Antwort
von mimimaalik, 50

Benutze seit Jahren die von essence

Antwort
von nattivd, 30

Catrice-glamour doll!!!

Antwort
von anjasaar, 24

Von Loreal die wo blau an einem Ende ist und am anderen Ende in weiß

Kommentar von TozzPembee ,

Die habe ich und die verläuft bei mir trotzdem

Kommentar von anjasaar ,

Kann nicht sein, das ist die wasserfeste und ich benutze die seit Jahren, sicher das wir über dieselbe sprechen?

Antwort
von SonneSommerMeer, 10

Benefit  !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community