Frage von MrsWGSDA, 62

Von welcher Marke gibt es gute Kunst Pinsel?

Hallo :) Ich brauche für den Kunst Unterricht in der Schule Pinsel. Aber ich weiß nicht von welcher Marke die Pinsel gut sind (Faber Castel, Pelikan etc.) Welche Marken könnt ihr empfehlen? Das Preis-Leistungs Verhältnis sollte natürlich auch stimmen.

Antwort
von Donnerherz, 30

Liebe MrsWGSDA Ich bin eine leidenschaftliche Künstlerin und mit der Marke Vernisage habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Pinsel sind von sehr guter Qualität einer Kostet um die 2-3 Euro, gibt es bei Müller(meiner Meinung nach gutes Verhältnis) einen Pinsel habe ich schon 1 Jahr und er sieht noch wie neu aus die Pflege ist auch nicht so aufwendig. Donnerherz

Antwort
von GREyLOVE, 17

Artist gibt's bei Boesner, aber für den Schulunterricht (außer du bist auf ner Kunstschule) reicht son 12er Pack von Pelikan total aus. ;)

Antwort
von Fairy21, 24

Pelikan

Faber Castell

Antwort
von 1900minga, 27

Die sind doch eh alle fast gleich...
Nimm Pelikan

Kommentar von Donnerherz ,

Eigentlich nicht und wenn man en echter Künstler ist dann erkennt man das :-)

Antwort
von Lilo626, 18

Da vinci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten