Frage von Keks1612, 50

Von welcher Marke bekommt man die beste GTX 970?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 26

MSI... Der Twinfrozr V ist unglaublich gut und fast unhörbar.

Die Gaming App ist praktisch und in vieler Sicht anwendwar.

Die Heatpies leiten die wärme perfekt ab.

Das Desing ist meiner Meinung nach echt schön.

Auf vielen Seiten das meistverkaufteste und bestbewerteste Modell.

Antwort
von Stephan665, 26

diese hier ist laut meiner Recherche die Beste: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G-...

Antwort
von DarkestLemo, 29

Ich kann aus persönlicher Erfahrung heraus sie MSI Variante SEHR empfehlen! Sie hat auch in diversen Benchmarks sehr sehr gute Werte erzielt

Antwort
von Assecuranzheini, 28

das kann man nicht pauschalisieren...ich schaue mir immer die Architektur hinsichtlich der Lüfter an und entscheide dann. Die meisten dieser Grakas haben 2 Minilüfter und denkst unter Last, dir fliegt ne Boing durch die Stube.

Danach lese ich die Testberichte - erst dann entscheide ich mich zum Kauf oder nicht.

MfG

René

Antwort
von lukagon, 30

Die von MSI ist echt am besten. Wieso?

-Twin Frozr 5

-Super SU Pipes, die die Wärme gut ableiten

-sieht schnieke aus

-MSI Gaming APP

-...

Antwort
von ernek, 17

Gigabyte g1 ist standartmäßig übertakted, 3 lüfter und bleibt sehr kühl und leise