gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Von welcher Halde rund um Oberhausen hat man die beste Aussicht aufs Ruhrgebiet?

gefragt von Egeria am 08.11.2009 um 11:12 Uhr

Von den Halden im Ruhrgebiet soll man ja einen unglaublich guten Blick über das gesamte Ruhrgebiet haben. Welche Halde ist frei zugänglich, liegt in der Nähe von Oberhausen und bietet einen fantastischen Blick über das Ruhrgebiet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ruhrgebiet (173)
Oberhausen (66)
Bergbau (17)