Panikgirl am 15.05.2009 um 9:04 Uhr
Mich würde einfach mal interessieren, welchen Ihr habt............
Naturstrom ist gut, wenn Du gerne Ökostrom haben möchtest: http://strom.idealo.de/Stromversorger/839/naturstrom-ag.html
Bild/er:

Panikgirl am 15. Mai 2009 11:28 Da bin ich auch ab Juli

Nrgi (Dänemark)
Ist mittlerweile ein gutes Stück billiger als in Deutschland. Trotz 25% Mehrwertsteuer.

Bin eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem Service aber da es nicht wirklich billig ist, wechsel ich demnächst zu einem anderen Anbieter.

Bin aber dabei mir einen günstigeren zu suchen, interessante Umfrage
Basti1984Feb am 15. Mai 2009 09:07 yellow bring nur was wenn man ein großabnehmer is habe ich gehört für privatpersonen is das nich so günstig wie man es denkt
Kittymogul am 15. Mai 2009 09:08 Deswegen such ich ja schon;)
Panikgirl am 15. Mai 2009 09:11 Teldafax ist günstig und Du bekommst da noch einen Frühlingsrabatt von 70 Euro und wenn Du in einem bestimmten Einzugsgebiet wohnst nochmal 55 Euro. Bin ab Juli dort und zahle dann 9 Euro pro Monat weniger und bekomme zumindest die 70 Euro in der nächsten Jahresabrechnung gutgeschrieben. Habe mich allerdings dann auch für ein Jahr verpflichtet. Lohnt sich auf jeden Fall zu wechseln
Kittymogul am 15. Mai 2009 09:15 Ich finde bei Yellow es gut das man monatlich kündigen kann, sowas suche ich wieder.
Panikgirl am 15. Mai 2009 11:27 Sowas kannst Du bei Entega - aber die haben meistens keine Preisgarantie
Stromanbieter, ist doch zu erkennen......
Konnte leider nicht Stromanbieter in die Frage einbauen - hielt mich das Programm an, weil diese Frage schon mal vorgekommen ist