Frage von lexaskywalker, 94

Von welcher Firma ist dieser Stift?

Weiß jemand von welcher Firma der Stift ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastellmalerei, 14

Ist ein MICRON von Sacura Japan, sind klasse!

Kommentar von lexaskywalker ,

Danke *^*

Antwort
von soeren2507, 26

Scan doch einfach den Strichcode mit ner app. Vllt hilft das.

Antwort
von Lukomat99, 43

Das ist nahezu unmöglich zu sagen woher der Stift kommt.
Ich nehme an es handelt sich hierbei um ein Werbegeschenk
Wo hast du das Foto denn her?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von lexaskywalker ,

Von Tumblr, hab auch schon "Kleinkünstler" auf Instagram damit gesehen aber aus Erfahrung weiß ich dass es (fast) nichts nervigereres gibt als Menschen die sowas ständig fragen

Kommentar von Lukomat99 ,

Lad das Bild mal auf image.google.de hoch

Vielleicht hilft dir das weiter

Was genau nervt dich?
Hab deine Aussage micht genau verstanden

Kommentar von mojoy ,

er meint er ist zu schüchtern um zu fragen was das für ein stift ist...

Kommentar von Lukomat99 ,

😄

Antwort
von mikemcfly69, 1

Kannst aber auch Copic Stifte nehmen