Frage von Pfundi21, 100

Von welcher Firma ist die nvidia geforce gtx 1070 am besten?

Ich meine auf der Seite mindfactory. Könnte vielleicht jemand der Ahnung hat gucken von welcher Marke sie am Besten ist? Wäre nett.

Danke im voraus!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 67

Die Zotac Amp! Extreme, die Gigabyte G1 und die MSI Gaming X 8G und die Asus Strix sind immer sehr gut.

Bei vielen Karten ist der endgültige GPU-Takt noch gar nicht festgelegt und es gibts auch noch keine ausführlichen Tests, und da der Preis in den nächsten Wochen auch noch sinken wird, würde ich erst mal noch warten.

Kommentar von Pfundi21 ,

ja ich brauche eine. Ich weiss das die alle gut sind aber welche ist die beste???

Kommentar von Bounty1979 ,

Für gewöhnlich wird die Zotac Amp Extreme den höchsten Takt haben, der ist aber noch nicht festgelegt.

Kommentar von Bounty1979 ,

Sogar auf der Homepage von Zotac steht bem Takt noch "TBD", also "to be done". In ein paar Tagen werden wir mehr wissen.

https://www.zotac.com/us/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-amp-extrem...

Kommentar von mrtomsn ,

alle gleich gut, basieren alle auf dem gleichen Chip kommt nur auf den kühler an, also such dir die aus die dich am besten anspricht

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 44

Bisher wurden noch nicht mal alle getestet. Außerdem, was heißt am besten für dich? Für mich würde es ganz klar heißen, die leiseste. Sollte es für dich die schnellste heißen, dann würde ein Blick auf den Chiptakt genügen und bei Gleichstand den Takt des Rams mit einbinden.

Antwort
von scorpionking95, 57

Bis jetzt die Asus.

Antwort
von TN01MS, 36

Ich würde mir mal Palit anschauen, die haben gute Lüfter und man kann die sehr einfach übertakten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community