Frage von Futsukayoi, 125

Von welcher Anime-serie genau ist dieses Bild?

Es währ echt hilfreich das zu wissen... ^^ Danke schonmal im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 64

Definitiv aus Btoom!

Antwort
von WandraEos, 70

mh vllt von dem anime psycho girl? Weiß es leider nicht

Kommentar von Futsukayoi ,

Danke... aber das hilft mir nicht wirklich.. ^^`

Kommentar von FelinasDemons ,

Dann antworte nicht, wenn du es nicht weißt.....

Kommentar von WandraEos ,

Es würde nunmal sehr gut zu meinem genannten Anime passen - kenne nicht jedes Bild in und auswendig. Lieber nen Tipp geben, als gar nichts sagen ;) Dein Beitrag scheint mir noch sinnfreier zu sein.

Kommentar von FelinasDemons ,

Mein Beitrag ist sehr sinnvoll. Weil ich darauf hinweise, dass deiner sinnfrei ist;)

Antwort
von animelovernana, 50

Btoom! Denke ich mal

Antwort
von Mango391, 19

Eine Frage zwischendurch:

Ist die Animeserie Btooom gut? Also ist sie zu empfehlen? Wollte mir sie angucken aber ich habe keine Lust das es ein totaler Reinfall wird lol

Danke:)