Frage von muccha, 229

Von welchen Tier stammt diese Losung?

Ein Tier hat meine Terrasse als Toilette auserkoren und erleichtert sich alle paar Tage direkt vor der Terrassentür... Hat jemand eine Ahnung von welchem Wesen diese Losung stammt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serayla, 161

Igel. Für einen Marder ist es zu klein.

Kommentar von muccha ,

an Igel hab ich auch schon gedacht, allerdings kenn ich nur schwarzen Igelkot...

Antwort
von Tessakk, 104

Marder vielleicht? Denke aber eher Igel.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Wollte ich auch schreiben! Igel kacken wirklich überall hin.

Antwort
von DerandereAchim, 79

Hej muccha,

also ich denke, Du hast nette Nachbarn :)

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von thomassamoht, 142

steinmarter

Antwort
von derBertel, 113

Igel oder Marder

Antwort
von DerKorus, 128

Sieht nach einem Marder aus denke ich.