Von welchen sachen im normalen haushalt kann man alles sterben?

11 Antworten

Es kann schon damit anfangen, wenn man neue Moebel, Teppichboeden, Wandverkleidung etc. hat und Allergiker ist, die "Ausgasungen" aufzunehmen und an den Folgen "Schock" sterben.

an ALLEM kann man sterben, auch durch Ersticken an einem Brotstück oder durch Schlucken von einem Kilo Salz. Oder durch einen umkippenden Schrank oder oder oder...

Geh in eine Klinik.

Hast du vor jemanden umzulegen? Bei Gewürzen kann man von vielen sterben, wenn man die falsche Menge zu sich nimmt und wenn man eine alergie hat kann man auch auf einiges sehr heftig reagieren.

ACH und welches gewürz soll das sein ??

@ziege82

Beispielsweise wenn du viel zu viel slz zu dir nimmt oder Muskatnuss

Ich glaube, du solltest besser in eine psychosomatische Klinik gehen oder in eine Therapie, denn deine übrigen Fragen lassen vermuten, dass du ein ernstes Problem hast, dass du nicht alleine in den Griff bekommst. Kannst du nicht mit deinen Eltern sprechen? Möglicherweise liegt ja gerade dort die Ursache (also in deinem engsten Umfeld). Du bist erst 13 J. alt, bitte suche dir Hilfe, denn dein Leben liegt ja noch vor dir.