Frage von rudiderrudelram, 14

Von welchen Jungs sollte ich mich fernhalten?

Antwort
von positivibes, 12

Das kann man pauschal nicht sagen, die Menschen sehen immer anders aus, als sie es wirklich sind. Man kann einen Menschen nie 100 % vom Aussehen einschätzen und dabei richtig liegen. 

Lerne ruhig Jungs kennen und du wirst für dich selbst entscheiden, ob er gut ist für dich oder nicht.

Aber allgemein würde ich sagen, Finger weg von Typen, die dich nicht gut behandeln, die nicht treu und ehrlich sind. Alles andere ist Geschmackssache (Musikgeschmack, Hobbys usw.)

Antwort
von Schnoofy, 12

Von mir zum Beispiel.

Man hat mir erst kürzlich bescheinigt, Antworten zu geben, die niemandem etwas nützen. Deshalb ist es wahrscheinlich nicht ratsam sich mit mir einzulassen.

Antwort
von Schokokussi, 11

Das kommt auf deinen Charakter an. Da kann man so direkt nicht weiterhelfen.

Antwort
von Yarvala, 12

Das musst du dir selbst beantworten. Je nachdem was dein Bauchgefühl dir sagt. Im Allgemeinen von allen, die versuchen, dich kleinzureden, schlechtzumachen, zu erniedrigen und von sich abhängig zu machen.

Kommentar von mxxnlxght ,

Erniedrigung ist Teil des Spiels... ;) hahah

Kommentar von Yarvala ,

Wohl ein kleiner Möchtegern PUA, hm ? ;) Du bist niedlich. Viel Erfog damit, mal eine Freundin zu finden, die mehr als "Oettinger" sagen kann. 

Antwort
von Nordseefan, 7

von solchen, die dich ausnutzen

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Von den Bad Boys denn die wollen meist nur das eine

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.....aba ihr Frauen wollt das doch auch, oda etwa nicht ? ^^

Antwort
von TheAllisons, 7

Die immer nur das eine wollen

Kommentar von Kuestenflieger ,

...abschreiben der hausarbeiten , z.b.

Antwort
von khidr2015, 4

Kommt drauf an ich würde mal sagen auf jeden Fall vor Zuhälter und Drogen Dealer.

Kommentar von mxxnlxght ,

und Geschlechtskrankheiten Dealer.

Kommentar von khidr2015 ,

dat is wohl richtig

Antwort
von NewYorkerin87, 5

In welcher Hinsicht? ;)

Antwort
von WhoozzleBoo, 5

Von den netten, einfühlsamen und hilfsbereiten. Halte dich lieber an die "Coolen" und A****löcher.

Kommentar von mxxnlxght ,

Davon gibt es ja genügend. Wie Sand am Meer.

Antwort
von meinerede, 4

Vor den bösen natürlich. :))

Kommentar von mxxnlxght ,

Definiere böse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten