Frage von sxhxixoxnx, 20

Von welchen Folgen aus Black Butler handelt es sich hier?

Hallo. Ich war gerade auf Youtube und habe mir ein paar Outtakes von Black butler angesehen. Dann habe ich zwei Szenen gesehen,die mir als ich den anime geschaut habe,anscheind nicht aufgefallen sind,(oder ich habe vergessen das sie darin vorkamen) ,die ich mir aber gerne ansehen würde. Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch weiß aus welcher Folge die Szenen stammen. -- Die erste Szene ist bei 2:46 - 2:50 -- Die zweite Szene ist bei 2:51 - 2:54 --

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EaAPaJDbyoE

-- Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ihr müsst nicht darauf achten was die in den Szenen reden,da es sich wie gesagt um Outtakes handelt.

Dankeschön im voraus. LG sxhxixoxnx

Antwort
von cielpha, 16

Die genauen Folgen kann ich dir nicht sagen. Beides ist zweite Staffel. Die erste Szene müsste, meiner Erinnerung nach, recht in der Mitte der Staffel sein. Die zweite Szene in einer der letzten Folgen, wo auch der Kampf zwischen Sebastian und Claude ist. Hoffe das konnte zumindest etwas helfen :)

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Ja,Danke dir. c:

Kommentar von cielpha ,

hab dir grad im Episodenguide nachgesehen; die erste Szene sollte entweder in Folge 9 oder 10 sein, die zweite wie gesagt entweder Folge 11 oder 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten