Frage von Tropzmusic, 48

von welchen büchern lernt man oder bildet sich weiter?

Hallo, da ich bald 1 woche in den arrest muss wollte ich, wie oben schon steht gerne Bücher haben die weiterbilden oder woraus ich einfach neue sachen lerne die ich noch nicht weiss. Interessen: Autos, Allgemeinwissen, Motorräder und schulischewege, was ich am besten nach der schule machen kann(wege wie ausbildung. etc.) auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von MeliS1998, 9

Bildung von Dietrich Schwanitz, ist ein dickes Buch zu vielen verschiedenen Themen im Bereich Allgemeinwissen.

Antwort
von fremdgebinde, 34

Wenn du lernen willst, sind Sachbücher die richtige Wahl.

Kommentar von Tropzmusic ,

jaa, ich habe auch schon im internet geschaut und weiss einfach nicht was für bücher.. deswegen frage ich ja hier^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community