Von welchen Anime ist der typ hier ?!
von welchen Anime ist der typ ?
-
Das bild ist bisschen klein :) auf jeden fall sekirei der typ heißt Kagari Homura Wenn du den namen auf google eingibst ist das erste bild das das du da in klein hast nur größer ^^
-
-
Dieser Typ gehört zu dem Manga Sekirei. Das mange kann ich Jungs nur zu gut empfehlen da es dort um Mädchen mit...... ach Jungs findet es alleine heraus! Mit freundlichen Grüßen,
vampireknight17
PS: Sekirei Können sich auch die Mädchen angucken es ist recht "interessant". Ich habe es mir angeguckt aber das Problem ist es, dass man nur den teil1 auf Deutsch gucken kann und die anderen nur als (tealer) anzusehen. Ich würde ja gerne einen Ausschnitt hinzufügen aber ich habe grade Keinen zur Hand.
-
-
Naruto
Kommentar von julielouisejulielouise 21.12.2010Wie kommt ihr auf Naruto?! naruto hat gelbe haare und einen orangenen Anzug an er sieh komplett anders aus. der einzige aus der serie naruto der der person auf dem foto etwas ähnelt ist kakashi und der hat auf einem auge das sharingan, weshalb er es immer verdeckt. ich kann euere Gedankengänge echt nicht nachvollziehen.
-
ich würd naruto sagen
-
Dankee habt mir sseeehr geholfen :DD
-
Antwort von dilana 24.10.2010
naruto ?!
-
-
space bandito
-
Steht ja wohl sicher dort von wo du das Bild hast.
-
Antwort von Leo9040 24.10.2010
Vieleicht naruto?
Danke für Stern :)