Frage von Kyliedel, 139

Von welchen Anime ist das Mädchen ?

Von welchen Anime ist die

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 18

Das ist Junko Enoshima aus dem Anime Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

Beschreibung:
Im ersten Moment noch froh darüber, eine Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er dorthin gekommen ist.
Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein kleiner Teddybär.
Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.
Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Danganronpa

Kommentar von RETO0 ,

Copy & Paste ohne Quellenangabe

Antwort
von cincin376, 85

das ist kein anime sie heißt Junko Enoshima und ist aus dem spiel Danganronpa: Trigger Happy Havoc 

Kommentar von Kyliedel ,

Ok ,vielen Dank 

Kommentar von BlackDoragon ,

FALSCH!! Es gibt den Anime wo sie öfter vor kommt..

Kommentar von cincin376 ,

okay okay komm runter XD 

Kommentar von jusi3000 ,

...

Antwort
von cMbta, 57

Ist aus dem Spiel Dangan Ronpa (https://goo.gl/okUk6n)

Kommentar von Kyliedel ,

Dankeschön 

Antwort
von BlackDoragon, 33

Es gibt einen Anime davon! Der name ist 

Danganronpa:
https://proxer.me/watch/6280/1/gersub

Kommentar von Kyliedel ,

Vielen Dank