Frage von Kyliedel, 100

Von welchen Anime ist das Mädchen?

Von welchen Anime ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missesgay, 74

Sie sieht ein bisschen aus wie Anna aus dem Anime "K". Bin mir nicht sicher, aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Marsydah ,

Habe ich auch gedacht

Antwort
von loveberry, 10

Sieht ein bisschen aus wie ein OC ^^

Ich denke das Bild ist aus dem Anime/Manga "Black Butler"

Antwort
von thekustik, 30

Der anime steht im Bild "The Phantomhive Diary"

Kommentar von loveberry ,

ICh glaub das ist eher der Name, von den Leuten, die das Bild online gestellt haben..

Kommentar von thekustik ,

hmm... Kann auch sein, also ich bin ehrlich, ich habe schon viele animes gesehen, aber dieses Animegirl kenne ich nicht. Tut mir leid 😅