Frage von Rita23456, 126

Von welchen Anime ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 55

Das ist Saitama aus dem Anime One Punch Man.


Beschreibung:

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.


Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/One-Punch-Man

Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Rita23456 ,

Dankeschön ! Vielen vielen Dank :)

Kommentar von xxbabyseachxx ,

kein problem

Kommentar von JohannesGolf ,

hier LEGAL UND kostenlos

https://www.anime-on-demand.de/

Kommentar von xxbabyseachxx ,

du musst dich dafür anmelden, kostet aber nichts

Antwort
von cutielol9, 39

DAS IST SAITAMA AUS ONE PUNCH MAN :D

Kommentar von Rita23456 ,

Vielen Dank :))

Kommentar von cutielol9 ,

Kein Problem :P

Antwort
von deadHikikomori, 42

one punch man glaub ich

Kommentar von Rita23456 ,

Ja :) Danke