Frage von lilli2109, 75

Von welchem Vogel sind diese zwei Eier?

Meine Tochter hat heute im Garten zwei Vogeleier gefunden. Beide sind cirka 1,5 cm groß und sehr leicht. Das eine Ei ist weiß und hat ein paar dunkelbraun-schwarze Sprenkel. Das andere sieht genauso aus, nur dass es nicht weiß sondern orange ist.Im Internet haben wir leider keine Antwort gefunden. LG Lilli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 30

Vielleicht ein Wachtelei?

https://www.google.ch/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.wachtelei.ch%2Fimages%2FEie...

Ist es das?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von lilli2109 ,

Tatsächlich. Das eine Ei wird wahrscheinlich ein Wachtelei sein, danke!

Kommentar von Lukomat99 ,

Kein Problem
Freut mich das ich helfen konnte

Schönes restliches Wochenende noch😄

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Von der Farbe her könnten das Wachteleier sein

Kommentar von lilli2109 ,

Es sieht sehr danachaus, danke!

Antwort
von TheAllisons, 41

Könnten Eier einer Amsel sein

Kommentar von lilli2109 ,

Sind die  nicht blau?:)