Von welchem Vogel könnte dieses Ei sein?

Dieses Ei  - (Vögel, Vogelart, Vogelei)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, das könnte von einer Amsel sein - googel doch mal.

LG

iDreamless 
Fragesteller
 17.05.2014, 13:14

Oke, danke c:

0

Kommt auch auf die Grösse an. Ich hoffe doch sehr dass du das Ei nicht aus dem Nest geholt hast!? Lass es das nächste Mal liegen. Das ist auch Futter für andere Tiere. Schau mal hier: http://www.ornithologe.ch/ornithologie/vogeleierkunde/#

iDreamless 
Fragesteller
 17.05.2014, 13:40

Ich hab das nicht aus dem Nest geholt, das lag schon auf dem Boden

0
niczb  17.05.2014, 13:42

Gut!

0

Die anderen sind schon mit Leben gefüllt, dieses nicht, dann geht es über Bord. Das ist eben Natur . Nicht nur Drosseln , auch andere Tiere machen das mit nicht lebensfähigem Nachwuchs.