Frage von inventur, 61

Von welchem Verein in der DEL seit ihr fan?

Antwort
von JapaneseGeneral, 43

Ich war Fan der Hamburger XC mehr aus regionaler Verbundenheit, als das ich ihren  Spielstil mochte. Letztes Jahr konnte ich dann mein Herz für Wolfsburg erweichen, als ich sie in den Playoffs habe spielen sehen. Also von da an Wolfsburgfan.

Kommentar von inventur ,

Bää Wolfsburg !! SERC 04 :)

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Wirklich? Mich konnten die bisher so gar nicht überzeugen. Ich habe aber auch lange kein Spiel mehr von denen gesehen.

Kommentar von inventur ,

Wen du mal dabis einfach ein Spiel anschauen beste Stimmung der Liga 

Kommentar von JapaneseGeneral ,

Ganz schön weit weg und ultra bin auch nicht. Schauen wir mal, wie sich das einrichten lässt.

Kommentar von inventur ,

Top :) 

Antwort
von ZweitesIch87, 11

Ich bin Fan von den Krefeld Pinguinen. Manchmal auch noch von München.

Meine hassvereine sind Köln und Nürnberg.

Als kev Fan finde ich das schade, das erhoff sich nicht für den kev entschieden hat. Ab geht die wilde Fahrt am 23.12!😈

Kommentar von inventur ,

Bin Schwenningen fan ! Daher natürlich eine Abneigung gegen Mannheim! Erhoff hat mich auch gewunndert das er nicht nach Krefeld ist 

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Laut Insidern wegen dem Gehalt. Sie haben ihm in Köln über 200.000 Euro netto geboten. In krefeld unter 100.000.

Antwort
von Ludoreev, 21

Köln und München, aber ich schau eigl fast nur oberliga süd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten