Von welchem Tuner würdet ihr euren BMW Tuning lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Optik Hamann
Leistung PP-Performance oder g power
Und AC Schnitzer ist meiner Meinung nach nicht so schön von der Optik her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G-POWER gibt keinen besseren Tuner für BMW ,,,,

Optik würde ich sagen Mansory oder Hamann aber von der Leistung schlägt niemand G-Power, die Karren sind brutal!

AC Schnitzer oder Manhart.

Na G-Power. Ist ja der Haustuner von denen ! Die holen da wirklich das maximale aus der Karre raus (spreche aus Erfahrung). Von den andern habe ich bisher nix gehört

Kommentar von Raphael2602
29.10.2015, 21:56

Naja der Haus Tuner ist eigentlich die M-Power GmbH aber von der Leistung her hast du recht. Das Tuning ist brutal krass was die aus den Autos rausholen :D

0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 21:58

Naja die Sachen M sind ja zu Standort bei den supersportlern von BMW geworfen :) siehe M3 M6 etc.. G-Power ist halt das richtige Tuning. Die M Pakete werden ja mittlerweile standartmäßig eingebaut :))) also G-Power sag ich mal "rockt den Shit"😂

0
Kommentar von Raphael2602
29.10.2015, 21:59

Naja M6 g-power. Dazu muss man nichts mehr sagen :D also ein Lamborghini ist schonmal aus dem Rückspiegel Weg 😂

0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 22:03

Ja Ehy warte haha. Lamborghini lässt sich ja auch erweitern 😂😂😂 ach keine Ahnung. M6 G-Power ( bin ich gefahren) ist schon wirklich ekelhaft 😂😂😂 denke das jz Grip auch gut zur Schau gestellt . Aber Wer sich nen M6 Gpower holt.. Mh. Für das Geld würd ich lieber Ferrari oder so fahren 😂 also rein wegen Optik. Weil ganz ehrlich. Die wenigsten stellen lassen dich deine Geschwindigkeit auskosten. Straßen alles nur noch 30 und Autobahnen 80 😂😂😂 sch3iss Deutschland. XD bin deutscher

0