Von welchem Tuner würdet ihr euren BMW Tuning lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Optik Hamann
Leistung PP-Performance oder g power
Und AC Schnitzer ist meiner Meinung nach nicht so schön von der Optik her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G-POWER gibt keinen besseren Tuner für BMW ,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optik würde ich sagen Mansory oder Hamann aber von der Leistung schlägt niemand G-Power, die Karren sind brutal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC Schnitzer oder Manhart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na G-Power. Ist ja der Haustuner von denen ! Die holen da wirklich das maximale aus der Karre raus (spreche aus Erfahrung). Von den andern habe ich bisher nix gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raphael2602
29.10.2015, 21:56

Naja der Haus Tuner ist eigentlich die M-Power GmbH aber von der Leistung her hast du recht. Das Tuning ist brutal krass was die aus den Autos rausholen :D

0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 21:58

Naja die Sachen M sind ja zu Standort bei den supersportlern von BMW geworfen :) siehe M3 M6 etc.. G-Power ist halt das richtige Tuning. Die M Pakete werden ja mittlerweile standartmäßig eingebaut :))) also G-Power sag ich mal "rockt den Shit"😂

0
Kommentar von Raphael2602
29.10.2015, 21:59

Naja M6 g-power. Dazu muss man nichts mehr sagen :D also ein Lamborghini ist schonmal aus dem Rückspiegel Weg 😂

0
Kommentar von XiMazine1
29.10.2015, 22:03

Ja Ehy warte haha. Lamborghini lässt sich ja auch erweitern 😂😂😂 ach keine Ahnung. M6 G-Power ( bin ich gefahren) ist schon wirklich ekelhaft 😂😂😂 denke das jz Grip auch gut zur Schau gestellt . Aber Wer sich nen M6 Gpower holt.. Mh. Für das Geld würd ich lieber Ferrari oder so fahren 😂 also rein wegen Optik. Weil ganz ehrlich. Die wenigsten stellen lassen dich deine Geschwindigkeit auskosten. Straßen alles nur noch 30 und Autobahnen 80 😂😂😂 sch3iss Deutschland. XD bin deutscher

0