Frage von Luca1337,

Von welchem Tier ist Gyros?

Von welchem Tier ist Gyros?

Antwort von Lauricious,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Gyros ist nur Schwein

Vereinzelt (besodners bei kalorienarmem Gyros) wird auch Hähnchen, Lamm oder Rind verwendet - was aber nicht typisch griechisch ist.

Antwort von Buckykater,

meisten von Hühnchen oder Rind glaube ich. es gibt auch Gyrso vom Lamm und Schwein.

Antwort von lillysarah97,

hi!äähh ich glaub mal vom rind

Antwort von Pianoforte79,

Rind ,Schwein oder Geflügel

Antwort von Meteorid97,

ixh würde sagen vom schwein bin nicht sicher

Antwort von Ev2012,

Gyros ist meist eine Mischung von verschiedenen Fleischsorten.

Antwort von BebiSveax3,

Verschieden, Hähnchen - Schwein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Sojaschnetzel ohne Nachgeschmack mit Kräuter"butter" Wenn ich aus Schnetzeln ein Gyros mache, dann mach ich etwas Wasser Sojasoße Thymian + Bohnenkraut (getrocknet), lasse Wasser aufkochen, gebe Schnetzel rein, ein paar Minuten mitkochen und dann zugedeckt ziehen lassen. Wenn die kalt sind mit der Hand immer etwas feste ausdrücken und in eine Schüssel geben. Kräuterbutter mache ich aus Alsan-S (Palmölfreie Sojamargarine). Hat den Vortei...

    1 Ergänzung
  • Gyrosauflauf Ich hatte zu Hause noch ein altes halbes Fladenbrot herumliegen und überlegte, was man damit anfangen könnte. Wir haben vor Jahren in der Türkei einen Gyrosauflauf gegessen und den habe ich gestern versucht, nachzuahmen. Ich finde, er ist gelungen. Hier ist mein Rezept: Zutaten: 1 Fladenbrot 400g Dosentomaten (Mutti) (ganze Früchte) 400 g gestückelte Dosentomaten mit Basilikum (Mutti) etwas ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten