Frage von Heliababy, 75

Von welchem Spiel ist dieser Charakter und welche Geschichte, im Bezug auf das Spiel, kann man dazu erzählen?

S.Bild Die Geschichte kann auch sehr abstrakt sein, ich dachte vllt hat dieser Oger (?!) Minderwertigkeitskomplexe oder so :,D aber bitte hilft mir (wenigstens mit dem Namen des Spieles, wäre echt hilfreich) vielen Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnOldman, 47

Sieht aus wie ein Ork aus The Elder Scrolls.

Entweder Skyrim oder Online.

Kommentar von JohnOldman ,

Ok..., ich hab's. Das Bild stammt aus Skyrim.

Kommentar von Heliababy ,

Als hilfreichste Frage kann ich es noch nicht markieren weil es noch nicht genug Antworten gibt aber vielen Dank!! Ich habs sogar gleich bei Google Bilder gefunden! :D

Kommentar von JohnOldman ,

Bitte 😊

Antwort
von GreenPenguinHD, 51

Vllt. Ich wiederhole vllt. Neverwinter

Antwort
von Jhopy, 31

Das ist ein ork, allerdings keine ahnung aus welchem spiel.

Kommentar von Heliababy ,

Kenne mich nicht so gut mit den Bezeichnungen aus, danke :,D

Antwort
von JohnOldman, 7

Wollte nur Danke für das Sternchen sagen.😋

Kommentar von Heliababy ,

Ich danke dir !!!