Frage von toniza, 96

Von welchem Song ist diese Zeile?

"Save me I save you" ist alles was mir vom Refrain im Gedächtnis geblieben ist (Stimme war eher eine sanftere Männerstimme und der Song ist nach anderen aktuellen Liedern gelaufen also nehme ich an, dass er auch ziemlich aktuell ist). Hab das Lied heute morgen im Radio gehört und wollte wissen ob von euch jemand weiß, welcher Song das ist:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miwuy, 37

Julian Perretta - Miracle

Kommentar von toniza ,

Jaa danke das ist er:) Tausend dank:D

Kommentar von DagiBeeoffline ,

gerne

Antwort
von denis1124, 65

Weiß du vielleicht noch auf welchem Sender oder die ungefähre Uhrzeit ?

Kommentar von toniza ,

Sender leider nicht, das war in einer Kletterhalle... Uhrzeit ca. 11 Uhr aber bin mir nicht sicher

Kommentar von denis1124 ,

Mein Vorschlag ist Sunrise Avenue mit ,,Lifesaver´´.

Kommentar von toniza ,

Nein, es war Miracle von Julia Perretta (hat Miwuy geantwortet), trotzdem danke für deine Bemühungen:)

Antwort
von Kamihe, 43

Lionel Richie " Say You, Say Me "

Kommentar von toniza ,

Nein das wars nicht... War etwas moderner:D