von welchem monster bekommt man in metin 2 das vollmondschwert? und wo finde ich das monster o tier

gefragt von popomixerfabi am 03.05.2009 um 18:17 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

YuYevon
beantwortet von YuYevon am 9. Mai 2009 16:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guck einfach unter metin wiki google das un geha uf hauptseite dan geb VMS ein und da steht bei welchem mob man das droppt zB brutaller hauptman,B. bogi ,verfluchter alphablauwolf(gildenzohne)

Kommentar von Simple_avatar8smallboedertyp am 25. Juli 2009 00:56

RISCHTISCH^^

Kommentar von metinprofi am 10. September 2009 11:08

schau doch auch mal hier http://www.metin-tipps-und-tricks.de/ da wirst du bestimmt etwas finden

monky41
beantwortet von monky41 am 1. September 2009 15:47
0x

Huhu!Lasse Dich nicht Verarschen.Du bekommst es vom Brutalen Spezialisten.Der hällt sich auf Map 2 auf, bei der Lv wiese .Oder aber auch im Orktal,nach der ersten Brücke im Ot.Die Typen sind sehr sekten.Auf map 2 1 mal,und im Ot 2 mal.Oder aber im Gildenland bei den Verfluchten Wölfen.Oder Schwarzen Gryzzlibären.Da mußt Du aber so zwischen Lv 15 und 20 sein.Sonst droppen sie die Vms nicht.Oder aber die Boggis auf Map2.Die gleichen Boggis wie Du auch plätten mußt wenn Du die Pferde missi machst.(Töte 20 Boggis in 30 Minuten)Bb Monky(Anthoras)

anonym
beantwortet von Mordrag am 3. Mai 2009 18:18
0x

ich glaube das bekommst du vom weißen hetzer! der ist in dereisregion irgendwo in den bergen

Kommentar von C85c785a3910ea6dd4fa8e89e084fcc3smallYuYevon am 9. Mai 2009 16:48

wad???

Kommentar von Simple_avatar8smallboedertyp am 25. Juli 2009 00:56

waas zur hölle is das denn?????

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Skillet - Monster (Video+Song) ???

Frage zu Monster Hunters Freedom Unite und Freedom 2

Monster Hunter Tri

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.