vlaardingen am 14.08.2007 um 0:18 Uhr

Ich verfolge sie alle.
Am liebsten die etwas schrägen.

Fragen: DonChaos!! Es lohnt sich!
Antworten: Albert.
Nur um mal ein paar Namen zu nennen.
Artica am 14. August 2007 00:27 hä ?? Ich versteh nur noch >>Bahnhof<<
jaguar4 am 14. August 2007 00:28 die beiden user heißen so: albert und donchaos. das meinte der doc
neurodoc am 14. August 2007 00:29 Liebe Artica, schau mal die Profile der Genannten und lies, wenn es Dich interessiert die Fragen und Antworten, dann wirst Du verstehen.
doc, gut das du da bist.
bitte mal auf die humpelfrage antworten :o))

...bin zu neu um darauf zu antworten :o)

Um was gehts denn jetzt ??
vlaardingen am 14. August 2007 00:44 
Lieber vlaardingen,
Du solltest doch wissen, dass Fragen, die andere Community-Mitglieder vorführen, hier nicht erwünscht sind. Ich kann schon verstehen, dass solche Fragen spannend sind, aber sie haben immer auch das Potenzial anderen vor den Kopf zu stoßen und das möchten wir vermeiden.
Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Vlaardingen, ist doch ganz klar. Habe ich sogar als Lesezeichen gespeichert.
vlaardingen am 14. August 2007 22:32 elkera:wie als lesezeichen?
Na bei meinem Browser. Beim Internet Explorer nennt man das Favoriten.

der Star ist das Team, oder so....
war das jetzt ne passende Anmerkung?

von meinen eigenen
Rebecca am 14. August 2007 00:19 Was willst du uns sagen?
vlaardingen am 14. August 2007 00:38 das wollte ik euch mitteilen: hab euch ganz doll lieb..rebecca: ich tue nur dinge,die ich wirklich liebe
jaguar4 am 14. August 2007 00:39 ja, vlaardingen, dito, ohne dich ist gf ja schon langweilig :-))

Liebling?!!: verfolge Lotusblume:)) ansonsten lese und schreibe ich wenn ich mich angesprochen fühle, manchmal auch wenn ich mich nicht wirklich nur angesprochen fühle, sondern die Frage einfach witzig finde (nach meinem Humor) grins. LG Lotusblume
vlaardingen am 14. August 2007 00:49 lotos@-)-- du hast nicht gesagt von welchem star user du fragen verfolgt.magst du schreiben?bedankt
Lotusblume12 am 14. August 2007 00:55 Star??? Verdient hier einer viel Geld und Anerkennung, nur ich wieder net? :(. Ich dachte ich bin ein Star :)). Definiere mir doch bitte mal Star? Schreibt hier Bryan Adams?? grübel, oder etwa Jopi Heesters?? Klär mich bitte auf! LG Lotus :)
neurodoc am 14. August 2007 01:11 Doch!Ich verfolge auch Lotusblume gerne!
mich?^^