Frage von RobMu04, 203

Von welchem Künstler stammt dieses tolle Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 102

Du zeigst eine Farblithographie des österreichischen Künstlers Arik Brauer. Dein Druck ist der 19. von insgesamt 120 Stück, die gedruckt wurden.

Ein Druck mit der Nummer 20 wurde hier verkauft, den Erlös bekommst du bei Anmeldung gezeigt.

Alle Bilddaten gibt es hier: http://www.invaluable.com/auction-lot/erich-arik-brauer-1929-36-c-b9da74beee

Antwort
von frodobeutlin100, 79

Brenner, Brunner, Benner oder so ähnlich

das zweite Bild ist übrigens völlig unscharf