Frage von dyingluzifer, 115

Von welchem Künstler könnte das Gemälde sein?

Hallo liebe Community von gute Frage. Das Ölbild ist schon seid einigen Jahren in meinem Besitz. Leider hab ich nie wirklich erkannt um welchen Künstler es sich handelt . Das Bild ist circa 90x60 cm groß oder noch größer . Leider kann ich die Signatur nicht entziffern vielen Dank

Antwort
von amike, 41

Die meisten dieser Bilder sind von unbekannten Künstlern ;)

Entweder du gehst damit in eine Galerie und lässt dich aufklären und beraten oder zu einem Antiquitätenhändler der sich gut mit Bildern auskennt.

Der kann dir dann vielleicht weiterhelfen.

Antwort
von noname68, 67

du musst unbedingt die signatur posten, mach mal bitte ein detailfoto. nur anhand eines (sorry) 08/15 motivs wird man kaum einen besonderen künstler identifizieren können.

Kommentar von dyingluzifer ,

Auf dem zweiten Bild ist doch eine Signatur 

Kommentar von noname68 ,

stimmt! ;-(( hatte nur auf das erste geklickt und das 2. nur als thumbnail gesehen. leider kann ich dir auch mit der signatur nicht weiterhelfen.

habe aber selbst mal mit einem geerbten bild und kaum lesererlicher signatur hier über GF den künstler heruasfinden können, viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community